Unterricht

Ich gebe:

Bassunterricht: E-Bass, 4-, 5- u. 6-Saiter, Kontrabass

Gitarrenunterricht: Akustikgitarre, Westerngitarre, E-Gitarre

Ukulellenunterricht

Der Unterricht richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene. Ich arbeite mit Noten und auch mit Tabulatur. Feste Bestandteile sind Rhythmik, Harmonielehre, Improvisation, Gehörtraining und auf Wunsch Kaufberatung für das Equipment u.v.m.

Ich richte den Unterricht individuell auf den Schüler(in) aus, abhängig von seinen/ihren Talenten, Fähigkeiten.

Ein eigenes Instrument ist mitzubringen. Alles andere habe ich…

Der Preis ist  € 65,–/Monat für 1 Unterrichtseinheit von 30 Min./Woche. In den Schulferien fällt der Unterricht aus, die Unterrichtsgebühr wird jedoch weitergezahlt.

Es gibt eine Gratis-Probestunde zum Schnuppern.

Für Schichtarbeiter, Montagearbeiter und andere Leute, die nicht regelmäßig jede Woche erscheinen können, biete ich eine 10er – Karte an, d.h. es werden 10 Unterrichtsstunden gezahlt und dann „abgebummelt“. Oder es findet sich eine andere Lösung, z.B. gleich eine Doppelstunde zu nehmen und das dann alle 14 Tage.

Einfach mal anrufen oder mailen.

Links Impressum | Du bist der 46866. Besucher